Ich liebe sie und sie mich hat aber einen freund und ist eine ex freundin von mir.

Ein text den ich in fb gepostet hatte - (Liebe, Freundschaft, Freundin) Gute nacht sagen - (Liebe, Freundschaft, Freundin) Abscied - (Liebe, Freundschaft, Freundin) Fb Text - (Liebe, Freundschaft, Freundin)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sie vor die Wahl, du oder er. Wenn sie dich liebt, wird sie sich für dich entscheiden, aber lass dich nicht von ihr verarschen okay?

Meilo17
Beitragsersteller

Okei. Aber meinst du es ist eine so gute idee sie vor die wahl zu stellen?

Luna140214  04.04.2015, 19:27

wenn du es richtig rüberbringst.. es könnt nämlich sein, dass sie sich dich nur 'warmhällt', weil sie merkt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr richtig läuft und falls dann Schluss ist, hat sie ja dich als Ersatz.. ich habe sowas ähnliches schon erlebt. Vielleicht solltest du auch einfach mal das Thema ansprechen, ob sie sich eine Beziehung mit dir in näherer Zukunft vorstellen könnte und dafür eben das mit ihrem Freund beenden würde. Aber dränge sie zu nichts und sei vorsichtig, sonst könnte das nach hinten losgehen, viel Glück:)!

Meilo17
Beitragsersteller
@Luna140214

Deine antworten sin sehr hilfreich danke :) Ja ich habe es schon angesprochen sie meinte gucken wie es sich entwickelt aber will mit ihm nicht schluss machen oder sagen das sie es im moment nicht so kann. Danke :)

Meilo17
Beitragsersteller
@Luna140214

Ich ahbe noch eine frage wie meinst du es mit richtig rüberbringen ich bin in solchen sache nicht gut. Ich wüsste nicht wie eich ihr das sagen soll das entweder ich gehe oder sie schluss machen soll.

Luna140214  04.04.2015, 19:50

Kein Ding:) Am Besten redest du persönlich mit ihr und sagst ihr, dass es so nicht weitergehen kann und du dir eine feste Beziehung mit ihr wünscht, sie sich langsam mal klar werden muss was sie will, sag ihr, dass du sie ganz für dich haben willst und nicht mit einem Anderen teilen willst. Das wird sie bestimmt verstehen. Du solltest ihr dann aber auch sagen, dass du es so nicht mehr aushältst, dir das wehtut und dass du ihr zwar Zeit gibst, aber von ihr eine Entscheidung willst. Ach ja und ganz wichtig: sag ihr, dass du sie liebst. Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie sich für dich entscheiden, wenn sie aber nicht Schluss machen will oder es ewig lang hinauszögert, dann sind die Gefühle zu ihrem Freund stärker, dann solltest du das mit ihr beenden. Aber wie schon gesagt, dränge sie nicht und versuche ihr Zeit zu geben, aber lass dich nicht Monate lang von ihr hinhalten!

Meilo17
Beitragsersteller
@Luna140214

Ja ist ja jetzt erst seit 5 tagen so aber dadurch das ich aus der beziehung mit ihr direkt in eine neue beziehung gegangen bin sind die gefühle wieder groß geworden. Danke für deinen rat. Ich würde das eh nicht Monate überstehen. Danke.

Dass sie ihren festen Freund für dich betrügt, ist schon ziemlich krass. Nun stell dir vor, du wärst der betrogene. würdest du dich an seiner Stelle gut fühlen? Ich denke nicht. Also ist es in erster Linie besser, wenn du sie schluss machen lässt, denn nur das beweist, dass sies wirklich ernst meint. wenn sies nicht übers herz bringt, mit ihm schluss zu machen, ist die liebe wohl nicht stark genug.

Ach, und noch was: es ist ratsam, persönlich mit ihrem freund über alles zu reden, weil man nur dann wirklich die lage begreifen kann.

vielleicht etwas schwer zu verstehen, wirste aber noch;)

viel glück!

Meilo17
Beitragsersteller

Ja die sache ist nur damit würde ich die beziehung der beiden zerstören wenn ich mit ihrem freund rede, ihr freund denkt ich bin ihr bester freund und persönlich reden ist nicht einfach er wohnt 6 stunden von hier entfernt.Ja sie meinte auch es ist nicht genug für eine beziehung sie will gucken wie es sich entwickelt. Das ist das komische will aber nicht mit ihrem freund schluss machen

BeziehungenTM  04.04.2015, 19:53
@Meilo17

Nun ja, zu Lieben scheint sie dich ja nicht, sonst würde sie kämpfen. Aber anscheinend leben sie in einer fernbeziehung, also fahr doch das nächste mal, wenn sie zu ihrem freund fährt, einfach mal mit und ihr geht gemeinsam was Essen.

Nochmal zur info zu der Gestellten frage von mir. Sie wohnt 9km von mir entfernt und hatt eine fernbeziehung.

Dazu  meinte sie auch es ist nicht genug für eine beziehung sie will gucken wie es sich entwickelt

Hey...

also...nur um das klarzustellen: Smileys sagen nichts über gefühle aus!

Und jetzt zum eigentlichen Thema...

Du solltest nochmal in ruhe mit ihr reden...wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte sie mit ihrem Freund schluss machen...ect...

Und falls sie nicht mit ihrem Freund schluss macht bzw solange sie noch  mit ihrem Freund zusammen ist, solltest du vllt etwas auf abstand gehen...weil es auch Mädels gibt, die Typen auf diese Weise ver*rschen...und ich glaube das musst du nicht unbedingt haben...

Viel Glück :)

Meilo17
Beitragsersteller

Danke für deine antwort ja ich werde mal mit ihr darüber reden wie ich mich dabei fühle und so.

Also ich würde empfehlen. Erstmal nicht deine Gefühle Preis zu geben weil wenn es schief leuft ist der ganze Kontakt mit ihr weg bleibt ein bisschen in Kontakt und wenn du dann nach einiger zeit immernoch in sie verleibt bist dann sag ihr das mehr als dir das Herz zu brechen kann sie eh nicht

Meilo17
Beitragsersteller

Ehm hast du richtig gelesen? und die screenshots angeschaut anscheinend nicht? ich habe es ihr schon gesagt das ich sie liebe und sie meinte ich dich auch iwi.

dercomedian777  04.04.2015, 19:26

Ehrlich gesagt hab ich mir nur denn Screenshot angeguckt also dann kann man nichts machen ich hätte auch ein gebrochenes Herz ich gib dir ein guten Tipp gib keiner Frau dein Herz sie wird es sowieso brechen :/ Machs wie ich die einziege Frau die ich liebe ist meine Mutter alle anderen sind für mich nur ein zeit vertreib

Meilo17
Beitragsersteller
@dercomedian777

Naja, dazu kann ich nur sagen wer es kann der kanns, Wer nicht der nicht. Ich bin noch so ein "keine gefühle" Typ. Bin eher so das für mich gefühle da sein müssen um mit einer Frau zu schlafen.

dercomedian777  04.04.2015, 19:32

HahahaHahahahahahahahahhahahahshshshshhhahahahahahhaa xD gefühle werden dich noch in denn Abgrund treiben und das mit Gefühle beim Sex haben ist auch Schwachsinn

Meilo17
Beitragsersteller
@dercomedian777

Naja ich bin halt ein bisschen "altmodisch" in der sache und deine antwort ist überhaupt nicht hilfreich.