habe meine beste Freundin geküsst, was soll ich machen?

3 Antworten

Allgemein: eine Beziehung ist was schönes und vor allem mit dem besten Freund. Da kennt man sich schon sehr gut und wenn man zueinander passt weiß man das doch. Ich bin selbst mit meinem besten Freund in einer Beziehung.

Wenn du aber noch nicht so weit bist dann musst du dir überlegen wie du weiter vorgehen möchtest. Ich würde ihr das einfach sagen wenn ich du wäre.

LLawliet385
Beitragsersteller

Aber wir haben das noch gar nicht besprochen, kann sein dass sie gar nicht darüber sprechen möchte...

Anonymvl15  25.07.2017, 21:50
@LLawliet385

Versuch es doch mal mit ihr darüber zu reden. Das wirst du wohl müssen und daran kommt ihr nicht vorbei.

LLawliet385
Beitragsersteller
@Anonymvl15

Theoretisch schon, einfach so tun als wäre nichts ist eine verlockende Alterna

Anonymvl15  26.07.2017, 10:39
@LLawliet385

Dann ändert sich aber auch nichts und es wird sehr lange komisch bleiben. Darüber reden ist der beste Weg

Wie kann man aus versehen küssen ?

Was du machen sollst ? es dabei belassen,oder weitermachen.

Das sind Probleme ... hätte ich auch gern.