Ich liebe sie immer noch was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kontakt aufbauen 60%
Es sein lassen 40%

3 Antworten

Kontakt aufbauen

Sie wollte doch auch dass du dich wieder meldest wenn es dir besser geht, also tu das doch wenn du es dir so wünschst. :)

Tendoma
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ja, dass war der Stand vor 8 Monaten

Wir hatten seit der Trennung absolut keinen Kontakt mehr, also weiß ich nicht ob sie dass immer noch so sieht oder überhaupt an mich noch denkt haha

Alynda  22.04.2019, 12:31
@Tendoma

Frag sie doch einfach, sonst wirst du es nie herausfinden ;)

Ich würde davon ausgehen das du eher introvertiert bist und ein geringes selbstwertgefühl hast. Wenn dies zutrifft sind deine Chancen das du dich für den Kontakt entscheidest eher gering. Das liegt aber evtl daran das du deine Lage nicht objektiv betrachten kannst und dich nicht einschätzen kannst. Probiere auf jeden fall kontakt aufzubauen. Wenn du es nicht tust wirst du das evtl dein leben lang bereuen. Es scheint als würde sie dicjch immer noch sehr mögen. Tu es also auch deiner gesundheit wegen um es zumindest probiert zu haben. Es gibt keinen anderen Weg um herauszufinden ob sie dich noch mag oder nicht und falls es nicht so ist dann hats du keine nachteile dadurch in deinem leben. Wenn du nichts tust wird nichts passieren. Verstecken ist nie eine Lösung welche dir helfen wird. Es ist vielleicht schwer aber du musst dich überwinden. Ihr kennt euch seid über 4 Jahren daher denke ich das eine direkte Nachricht mit deinen Gefühlen für sie und zb die Frage ob ihr euhh treffen könnt ein bisschen überraschend für sie kommt aber nicht komisch. Erzähl ihr vielleicht auch wie sich dein Leben verändert hat und nimm dir Zeit für die Nachricht. Viel glück

Tendoma
Beitragsersteller

Ja dann heißt es wohl nur noch Mut aufbringen und ihr schreiben 😐

Ich bin dir für deine Hilfe sehr dankbar :)

Tendoma
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ja bin eine sehr introvertiert Person und das was du sagst ist auch wahr. Wir kennen uns zwar seit 4 Jahren aber hatten seit 8 Monaten auch gar keinen Kontakt mehr.

Ist dass nicht schon bisschen zu spät um aus dem Nichts aufeinmal wieder aufzutauchen?

Jando123  22.04.2019, 01:59
@Tendoma

Wenn du wirklich mit dir im reinen bist ist es nicht zu spät. Wie gesagt du hast warscheinlich selbstzweifel. Es kommt natürlich auf sie an am Ende. Aber ich denke das es noch Hoffnung auf ein gibt für euch. Schreib ihr einen Text vllt sogar nen old school brief in der du ihr all deine Gefühle vermittelt und wie du dich verändert hast und stell es so dar als wäre die Pause eher wie eine Art rehabilitatikn gewesen. Du musst echt Mut aufbringen und sie anschreiben. So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten. Du bist direkt mit deinen Gefühlen oder du verwickelt sie in ein Gespräch. Zb wenn du ihr was geschenkt hast : hey hast du eigentlich... Noch? I und dann : hab grade nur daran gedacht an uns und so. Am Ende sollte es vllt auf ein Treffen hinaus laufen. Das ist alles nur meine Meinung aber nach 4 Jahren Beziehung sind 8 Monate nicht viel. Sry für die klugscheißerei😂

Kontakt aufbauen

Schreib ihr!!! Sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen. Wo liebe ist, ist auch immer ein weg.