Gute Bücher gegen unglückliches Leben nach Trennung?

ninchenmonster  16.09.2021, 17:51

Also eher ein erwachsenbuch,oder ein Buch für so 10-14 Jährige?😄

Louisa2101
Beitragsersteller

Doch schon ein Erwachsenen Buch :)

4 Antworten

Vielleicht nicht ganz in diese Richtung, aber ich denke das Robbins Power Prinzip wird dir helfen.

Du hast in deiner Beziehung einen gewaltigen Fehler gemacht. Dein Freund war der einzige der dich glücklich gemacht hat. Jedoch bist DU dafür verantwortlich, dich selbst glücklich zu machen.

Jetzt ist die perfekte Möglichkeit dich selbst neu zu entdecken. Zu schauen, was dir im Leben Spaß macht. Deinen Hobbys nachzugehen, dich mit Freunden zu treffen, und dich weiterzuentwickeln.

Und ich bin mir sicher, du bist eine bildschöne junge Frau. Also hör auf dich selbst schlechtzureden. Nutze die Chance und werde zu einer besseren Version von dir selbst. Eine unabhängige Frau ist verdammt attraktiv. Zeig deinem Ex, was er da verpasst, und lass es ihn bereuen 😉

Alles gute dir

Hi,

Also erstmal,bist du sicher nicht hässlich,und ich glaub jeder durchlebt mal so eine Phase,das geht vorbei 🤗😉

Also zu den Büchern,kannst du gerne auch Bewertungen lesen und schauen welches zu dir passt:

Die Küche ist zum Tanzen da
  • Buch von Marie-Sabine Roger
Das Leben ist gut: Roman
  • Roman von Alex Capus
Wie man die Zeit anhält
  • Buch von Matt Haig

Alles Gute,und Liebe Grüße

Ninchenmonster

auch ein gutes altes buch?

lese mal die sterne vieleicht spricht dich was an?

Louisa2101
Beitragsersteller

Finde da Buch nicht wie heißt es genau ?

Louisa2101
Beitragsersteller

Wenn Frauen zu sehr lieben hört sich gut an danke !