Ich liebe nüsse esse manchmal aber zu viel (ca 50g ) am Tag?

3 Antworten

Hallo Du,

ich kann total nachempfinden, dass du Nüsse liebst.

Nüsse sind mit das gesündeste und artgerechteste Lebensmittel das du essen kannst.

Sie versorgen dich mit allen, was der Körper braucht. Somit kann es ein "zu viel" nicht geben, da dein Körper von ganz alleine aufhört danach "zu rufen".

Ernährungs-Doc Matthias Riedl: Warum Nüsse wie Medikamente wirken
https://youtu.be/A2rvKmWv7Kc

Dir weiterhin guten Appetit und alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Ich könnte sagen, iss weniger Nüsse.
Mehr fällt mir nicht ein.

Judo2016
Beitragsersteller

Genau dabei liegt das Problem ich bin obssesed mit den dingern 🤣