ich liebe meinen pfarrer..was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ist schon etwas ungwähnlich 14&47 oder? Und das die anderen bei dir das genauso sehen und akzeptieren ist noch ungewöhnlicher (finde Akzeptanz zwar sehr schön, aber das ist ja fast zu schön um wahr zu sein^^)

Ich denke mal, dass das wohl eher eine vorübergehene Phase ist. Du bist momentan in der Pupertät und weißt unter Umständen noch nciht so recht wo du dich inorientieren sollst (manche wissen das ein Leben lang nicht).

Ich denke schon, dass der Pfarrer dich vielleicht sehr gerne hat. Aber ob er dich wirklich liebt (also in beziehngsmäßigem Sinne) bezweifle ich. Wenn du möchtest kannst du mal mit dem Pfarrer darüber reden, ich denke mal er wird darüber professionel urteilen.

Aber vielleicht versuchst du es erstmal mit einer freundschaftlichen Beziehung? Eine Freundschaft ist ja auch etwas schönes ;)

Man sagt ja, lieben heißt auch loslassen können. Wenn Dir irgendetwas an dem Menschen liegt, dann ziehe Dich zurück. Du bringst den Mann Gottes in des Teufels Küche!!!!

unhappygirl14
Beitragsersteller

..wenn das so einfach währe..

Hey....

Ich weiß es ist schwer jemanden zu vergessen den man liebt. Ich kenn das. Nicht beim Pfarrer aber das mit dem Altersunterschied und dieses ganze " Du machst den Leuten damit nur Probleme". Reden ist eine Lösung,aber es kommt immer auf die Person an. Vielleicht hast du Angst mit ihm zu reden...vor seiner Reaktion.

-Gefühle kann man nicht erklären-

Solange es ihm nicht unangenehm ist(und das scheint laut deiner Beschreibung ja nciht so zu sein) ist das doch eigentlich voll und gan zin Ordnung.

Mach dich nicht verrückt.

Bringe Deinen Pastor bitte nicht in Verlegenheit mit Deiner Schwärmerei. Du bist erst 14 Jahre alt,also vor dem Gesetz noch ein Kind.Selbst wenn Du meinst,seine Freundlichkeit wäre Zuneigung,darf er Dich nicht anders behandeln, sonst macht er sich strafbar.und das willst Du doch sicher nicht.

Holha  26.04.2018, 21:46

in welcher weise macht er sich strafbar? Er macht sich nicht vor dem Gesetz strafbar, sondern hintergeht sozusagen Gott. Er ist ja sozusagen verheiratet mit Gott(etwas kindlich ausgedrückt) und wenn dieses Mädchen nichts dagegen hat und es aus freien Willen geschieht ist alles noch im grünen Bereich.

Du verwechselst seinerseits Nächstenliebe mit Flirt und Deinerseits Schwärmerei für etwas oder Jemanden, den man nie haben kann.