Ich liebe meinen job (Fitnesstrainer) aber verdiene netto (nur) 1750€. Bevorzugt ihr geld oder zufriedenheit?

2 Antworten

Ich bevorzuge beides :-) Geld brauche ich, um mir meine Freiheit zu erlauben, was esse ich, mit wem esse ich, mit wem verbringe ich wann meine Freizeit, mit wem fahre ich wann und wohin in den Urlaub. In welche Schule kann ich meine Kinder schicken. Usw.

Stell dir vor, du hast immer genug Geld und kannst dennoch deiner Leidenschaft nachgehen? Geht doch auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Fitnesstrain105
Beitragsersteller

Wie viel bekommst du und was machst du?

Mohnblume611  08.08.2024, 14:45
@Fitnesstrain105

Hauptberuflich bin ich Sekretärin und bin zudem selbstständige Vertriebspartnerin im Bereich Gesundheit & Fitness. Strategisch möchte ich meine Stunden im Hauptjob reduzieren :-)

Kommt drauf an für welche Bude, aber eher nicht.

Wenn es dich aber glücklich macht und du überhaupt nichts anderes will, dann bleib bei deinem Job.

Wenn es noch andere Sachen geben würde, bei denen man etwas mehr verdient dann mach das.

Fitnesstrain105
Beitragsersteller

Miete wäre warm 700