Ich liebe meine Freundin nicht?

3 Antworten

Wo bist du den gelandet? Lass die Finger weg von Dating Seiten. Mach Dinge, die 13 jährige tun. Geh Fußball spielen oder so..

Siehst du nicht, dass die dich manipulieren? Die wollen beide nur Geld von dir. Eine Person, die du noch nie in rl gesehen hast, kannst du nicht lieben und eine Person, die dich noch nie gesehen hat, kann dich genau so wenig lieben. Lass dich nicht verarschen.

Wilko781
Beitragsersteller

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, Basketball, mache Shaolin-Kempo und treffe mich mit Freunden, aber ich liebe die YouTuberin Celine Dept, dass mit dieser Sandra war auf Instagram

KTinaMXxxx  10.08.2024, 09:38
@Wilko781

Wie gesagt, wenn du die beiden nicht persönlich kennst, lass dich da auf nichts ein.

Sag es ihr einfach gerade heraus, ich bin mir tatsächlich sehr sicher das sie sich nicht wirklich liebt. Sowas nennt man emotionale Erpressung, du denkst du müsstest ihr mit dem Geld helfen und darfst sie nicht verletzten. Das ist quatsch, es ist nicht dein Problem wenn sie Geld braucht und du schuldest ihr auch nichts.

Wilko781
Beitragsersteller

Du hast recht, ich habe ihr auch gesagt das ich ihr kein Geld geben werde, ich weiß nicht ob sie mich liebt oder mich nur erpresst, aber danke dir für die Hilfe

DrarryyyForever  10.08.2024, 09:35
@Wilko781

Klar, emotionale Erpressung ist übrigens auch nicht im normalen Sinne erpressen. Es heißt meistens einfach das du denkst das die Person abhängig von dir ist und du ihr helfen musst, weil sonst irgendwas passiert. Sie probiert halt über die Mitleidsschiene an Geld zu kommen, was ja auch zum Teil klappt, da du sie nicht verletzten willst...Normales Erpressen wäre also nochmal was ganz anderes.

Natürlich knallhart Klartext reden.

Denn offenbar legt sie all deine "Zurückhaltung" als schüchtern und verklemmt aus. Sie denkt also garnicht an die Möglichkeit, dass du nie auf sie gestanden hättest. Also musst du das direkt so sagen, wie es ist.

Auch wenn sie deshalb weinen sollte, ist es ja nicht deine Schuld.

Woher ich das weiß:Recherche