Ich liebe meine Affäre, bin aber seit 1 Jahr verheiratet! Was soll ich tun?

17 Antworten

Ganz ehrlich.. Ich hatte mal etwas mit einem Mann der in einer festen Beziehung war, als ich es rausgefunden hatte das er das war habe ich ihn zur Wahl gestellt. Aber da ich anscheindend nicht gut genug für seine Familie war sondern diese Zicke und Kontollfreak von Frau (und ich meine damit die war schlimm) er hat sich dann getrennt aber ich wollte nicht auf ihn warten und da sitzt er jetzt ohne mich und ohne seine Ex - Freundin. Tja vorher nachdenken hilft. Und ich kenne viele Frauen und Männer die sich nach der Trennung das leben genommen haben durch den Fehler von ihrem Partner.

Ostsee1982  08.03.2016, 13:59

Und ich kenne viele Frauen und Männer die sich nach der Trennung das leben genommen haben

Wieviele kennst du denn? Ist ja ein seltsames Umfeld.

Carie99  08.03.2016, 14:01
@Ostsee1982

insgesamt 10 drunter 6 Frauen

und auch welche die es versucht haben.

findest du das nicht ungerecht und falsch gegenüber deiner Frau? Du solltest mal deine Frau darüber informieren, dass du eine Affäre hast...sie verschwendet ihr Leben an dich und denkt, dass du ihr treu bist und dir ist das alles egal....SEI NICHT EGOISTISCH und sag die Wahrheit!

Stell dir doch mal vor, dass das noch Jahre so weiter geht und sie es dann erfährt....Ihr ganzes Leben wäre eine Lüge!

Sie hat dann die ganzen Jahre an dich verschwendet, obwohl sie eine andere Liebe hätte finden können...ist das gerecht? soll sie doch die Wahl haben und entscheiden, ob sie bei dir bleibt oder nicht! Soll sie doch die Möglichkeit haben einen treuen Menschen zu finden...

Sei nicht feige und egoistisch und sag ihr die Wahrheit!

Viel kann dir deine Frau ja nicht bedeuten bzw fehlt dir wohl etwas im Leben, wenn du noch eine weitere hast ....warum dann weiterhin so leben?

An deiner Stelle wäre Ich da vorsichtig.
Es kann sein, dass deine Affäre in einer Beziehung nicht die gleiche ist.
Vielleicht stellst du fest, dass deine Frau die Richtige war und es ein riesen Fehler war, sie zu verlassen.
Es ist meistens so...
Aber da du schon des öfteren Sex mit der anderen Frau hattest, würde Ich mich an deiner Stelle von deiner Frau trennen.
Ob du ihr die Wahrheit sagst ist deine Sache.
...
Versuch macht Klug.. :)

Warum hast Du dann nicht Deine Affäre geheiratet??? Ich finde das echt schamlos von Dir! Hoffentlich kommt Deine Frau bald dahinter und reagiert dem entsprechend!

Dir Gedanken machen, wen Du mehr liebst, Deine Ehefrau oder Deine Affäre... Danach mit beiden über die Situation reden und natürlich auch Konsequenzen ziehen...