Affäre mit einem 17 Jahre älteren Mann?

18 Antworten

Vorteil

  • Du bist 18

Nachteil

  • Du bist Jungfrau und unerfahren
  • Er ist dein Chef
  • Er ist 17 Jahre älter
  • Er ist verheiratet

Laut meinen Stichpunkten siehst du nur Nachteile. Abgesehen davon ist sein Geschwafel üblich und nicht ernst zu nehmen. Natürlich kann er nicht mit dir flirten und dich anbaggern, aber gleichzeitig sagen das er so glücklich ist mit seiner Frau. Lass Dich nicht blenden von schönen Worten.

er ist mit seiner Frau nur wegen den Kindern noch zusammen

Diese Ausrede hat schon einen ganz langen Bart.

Darauf springen nur sehr naive Mädels an....

Mit dem Chef ein Verhältnis....ja is klar.

Du bist jung, dumm u naiv

seid ihr noch zusammen??

Diese Geschichte ist so dumm, ich kann kaum glauben, dasa das wahr sein soll. Wie dem auch sei:

Einfach nein! Der Altersunterschied ist noch das geringste Übel an der ganzen Geschichte.

Mädel, der Typ ist verheiratet und hat Kinder. Solche Männer erzählen ihren Affairen"opfern" IMMER, dass mit ihrer Frau nichts mehr läuft, und die Ehe ja eh nur noch wegen der Kinder weiterlaufe. Glaub solche Geschichten nicht. Das ist ziemlich sicher gelogen, um dich einzulullen. Am besten soll die Affairenfrau noch Mitleid mit dem "armen, unglücklich verheirateten" Mann haben. Ich glazbe, seine Frau weiss noch gar nicht, wie "unglücklich" er doch nit ihr ist. Da wäre das erste Problem. Zweitens, er ist dein Vorgesetzter und grabscht dich an. Du solltest ihn anzeigen. Er nutzt schamlos das Abhängigkeitsverhältnis aus, um dich sexuell anzuschleimen. Das ist nicht heiss, das ist einfach nur erbärmlich.

Sei nicht so dumm, lass dich nicht auf so jemanden ein. Du kannst nur verlieren - deinen Job (glaubst du, wenn er jetzt schon so auf sich geiert, kannst du einfach aufhören, mit ihm zu schlafen, weil du keine Lust auf die Affaire mehr hast? Du machst dich erpressbar!), deine Zeit (in der Zeit, wo du mit deinem schmierigen Chef rummachst, könntest du auch einen Mann kennenlernen, der es ernst mit dir meint!), und deine Selbstachtung, wenn du dich für sowas ausnutzen lässt.

Chaoslady4217  06.07.2019, 06:17

Das es mit der Angetrauten nicht mehr läuft ist ein alter Hut und dieses Gesülze durchschauen auch nur etwas erfahrenere Frauen. Sie gehört def. noch nicht dazu.