Ich liebe Lady Gaga über alles, wie kann ich sie jemals treffen?

4 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, ich hätte einige Fragen zu dem doppeldeutigen Lied "born this way".

In der Realität müsste man sich mit der Künstlerin Stefani Germanotta treffen, sie verkörpert in ihren Auftritten die Figur "Lady Gaga"; wahrscheinlich stehen dort ganze Teams der jeweiligen Musiklabels dahinter, bestehend aus Managern, Songwritern, Stylisten, Choreographen und Produzenten.

Entweder du schaffst es, dort einen persönlichen Termin zu organisieren oder du schließt dich einer öffentlichen Autogrammstunde, After Show oder Tournee an, in der sie Kontakt zu Fans herstellt.

Dazu musst Du eine Autogrammstunde von ihr besuchen. Aber da wirst Du Dir Lady Gaga mit viel anderen Menschen teilen müssen. :)

Kleine Info: Es gibt auch normale Menschen da draußen, die nicht singen, auch gemobbt wurden und viel durchgemacht haben. Die brauchen auch Liebe und Zuneigung. Das ist aus meiner Sicht wichtiger, als sich auf einen Star zu konzentrieren.

Wahrscheinlich gar nicht dazu ist die zu berühmt

Hi,

Ich würde es in Las Vegas Versuchen ☺️ da kann man Meet and Greet Tickets bekommen ☺️

https://www.ticketmaster.com/gagavegas

Ich finde auch das es eine beeindruckende Künstlerin ist mit sehr vielen Talenten. 👍 Kann dich da voll verstehen. ☺️