Wie kriege ich den Pulli/das T-shirt von meinem Freund?

4 Antworten

also ich hoffe du willst seinen Pulli nicht nur weil das so „im Trend“ ist😂

ansonsten, geht am Abend zusammen raus ohne Jacke und sag ihm dir ist kalt, wenn du glück hast gibt er dir seine Jacke/Pulli

Genau wie du das hier geschrieben hast, sagst du es ihm und fertig. Mach dir keinen großen Kopf^^

Geh in die Männerabteilung und kauf dir den glitzegleichen Pulli, den er auch trägt. Boom, du hast seinen Pulli.

Kimberly1402
Beitragsersteller

Das ist nicht das gleiche 🤦🏼‍♀️

Frag ihn doch einfach! In deinem Alter hat mich das auch mal eine Freundin gefragt, die hat natürlich ein T-Shirt zum schlafen und einen Pulli zum anziehen bekommen, schmeichelt doch den männlichen Part auch ein bisschen… 😉🙃

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung