Ich liebe kakashi....ist das normal?was soll ich tun?

6 Antworten

Also ich denke in deinem Alter ist sowas normal. Ich schau auch Anime und finde da eben den ein oder anderen Charakter total cool, aber du solltest dir eben klar machen, dass das nur eine Serie ist, niemals real sein wird und kann und eben da keine Liebe entstehen kann. Du solltest dich nicht zu sehr hineinsteigern. Vielleicht machst du auch erstmal eine Pause mit Naruto und schaust irgendetwas anderes zwischendurch und wenn dieser Wahn vorbei ist, fängst du wieder mit Naruto an. Gibt bestimmt viele Leute die Kakashi toll finden und sich einbilden ihn zu lieben. Steiger nicht da nicht zu viel rein, such dir lieber einen realen Typen. Aber das wird auch vorbei gehen sobald der Anime endet und nichts mehr davon kommt.

Alishayana
Beitragsersteller

mir ist schon klar dass er nicht real ist...und ich hatte auch ne pause mit Naruto gemacht und viele andere Animes geschaut aber das bringt nix... >///< ich liebe Kakashi einfach

Das das keine normale Liebe sein kann, sollte dir eigentlich klar sein. Wie könntest du mit einer fiktiven Figur auch eine Beziehung eingehen. Vielleicht findest du eher die Charaktereigenschaften, seine Synchronstimme oder anderes anziehend.

Alishayana
Beitragsersteller

Ich finde alles an ihn anziehend >///<

Naja, ich bin nicht Akeno > Highschool DxD verliebt, jedoch dagegen hat man denke ich aber nix >_>! Naja meine Idee: Zieh nach Japan und finde jemanden der sowas mit macht! (Ernst gemeint)

Alishayana
Beitragsersteller

.-. nicht sehr hilfreich

Zeldaz0cker04  30.09.2017, 23:15
@Alishayana

ist aber ernst gemeint, das geht echt!

Viele Leute machen das. Ist wie Leute die, die Sexuellevorlieben haben Masken zu tragen beim Geschlechtsakt.

Ich hab mal gehört das das Gehirn irgendwie bei liebe nicht zwischen einer realen Perqon und einem anime Charakter unterscheiden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Frühling 2019 Anime Suchti

für mich ist es auch peinlich bin auch in dein alter so was und bin auch in ihn verliebt aber jetzt habe ich ihn der echte welt einen anderen gefunden und jetzt bin ich in den jenigen sehr viel mehr verliebt schau dir mal in der chten welt die buben an und verliebe dich da es hilft dir sicher

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung