Wusste Rin, dass Obito sie liebte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie selbst wusste es glaube ich nicht, bis man es ihr gesagt hat.

Als sie in einen Kampf geraten, der aussichtslos erscheint und sie deshalb Kakashi ihre Liebe gestehen will, macht dieser aber klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und deutet an, was Obito für sie empfindet.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rin_Nohara

Ja sie erfuhr es kurz nachdem Obito starb da sagte Kakashi das Obito in sie verliebt war und sie sagte darauf hin halt das sie aber was für Kakashi empfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ja als Obito „starb“ da sagte Kakshi zu Rin, das Obito in sie verliebt war. Sie war garnicht überrascht und sagte Kakashi, dass sie ihn liebte

GeheimerFan
Beitragsersteller

Was sagte danach nochmal Kakashi?

Enderpirate  30.04.2018, 23:29

Nichts eigentlich iwie kam es so vor als würde er sie dann eher ignorieren (glaub ich)