Ich liebe ihn zu viel und will ihm deshalb nicht so freiraum geben ist das normal?
10 Antworten
Wäre froh eine Freundin zu haben die die "klammert" , jedenfalls gibt es Menschen wie mich die so was auch mögen.
Kläre deinen Freund darüber auf, Akzeptiert er es dann ist alles Ok. Wenn nicht ,trennt euch dann wart ihr beide nicht das Richtige Pärchen.
Normal wahrscheinlich eher nicht, wenn du ihn wirklich liebst, solltest du so viel vertrauen haben, dass er seinen Freiraum hat, sonst wird eure Beziehung irgendwann kaputt gehen.
Lieben und Klammern sind zwei Paar Dinge. Wenn ihr frisch zusammen seid, ist es völlig normal dass man am liebsten 24/7 miteinander verbringen will.
Wenn die Beziehung voranschreitet, ist es völlig natürlich, dass man auch mal wieder Zeit für sich haben will - wenn dir das schwer fällt, solltest du dich fragen warum, hast du Angst ihn zu verlieren? Wenn ja, solltest du versuchen herauszufinden woher deine Verlustängste rühren, ggf. Auch mal mit ihm sprechen, dass dir das schwer fällt. Versuch dich auf dich zu konzentrieren, was dir Spaß macht, unternimmt etwas mit Freunden. Lass auch deinem Freund mal etwas Luft zum Atmen, sonst kann das am Ende zur Trennung führen.
Viel Glück!
Das ist eher ungut, Klammern können die meisten Jungs und Männer gar nicht ab haben.
Je mehr Freiraum Du ihnen lässt, umso lieber kommen sie zu Dir.
Du hast ihm ja keine Freiheit einzuteilen, er ist auch in einer Beziehung auch ein freier Mensch, der selbst entscheiden kann, was er unternimmt, wann und mit wem.
Mir scheint, dass Du ihm ein wenig die Zeit vorschreiben möchtest, die er mit Dir verbringen soll.
Lass mal die Leinen lockerer, umso glücklicher ist er, wenn er mal was mit den Kumpeln unternehmen kann.
Alles Gute für Euch.
Jemanden in einer Beziehung keinen Freiraum geben zu wollen, hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun.