Ich liebe ihn, bin aber nicht bereit?

3 Antworten

Am besten redest du mit deinem freund und sagst ihm offen und ehrlich wie du die situation siehst sag ihm dass du noch nicht bereit bist. wenn er dich wirklich liebt wird er das respektieren

Red doch einfach mal mit deinem Freund und schreibt euch einfach mal ein paar Lösungsvorschläge auf.

Gemeinsam werdet ihr schon eine Lösung finden, mit der ihr beide leben könnt.

Vllt erstmal mit ihm reden &' ihm dein Problem erzählen? So findet ihr gemeinsam eine Lösung:)