Ich liebe ihn aber er sieht mich als schwester?

3 Antworten

Erst einmal, du findest noch genug andere ^^ selbst wenn es klappen sollte, hält das nicht so lange (Beziehungen vor 20 bzw im Teeniealter halten selten) und dann wäre eure Freundschaft hinüber.

Naja egal. In dem Alter waren meinem Bruder Beziehungen egal. Er wollte erst mit 14/15 eine Freundin. Zuvor sah er sie nur als normale Freundinnen an und hatte andere Dinge im Kopf als küssen (seine Gedanken: igitt ;P) usw. Wir Frauen sind eh eher reif und erwachsen ^^ Selbst wenn ihr dann zusammenkommt, dann wird er kaum verstehen was Liebe ist und alles drum herum. Vll schwärmst aber auch du nur gerade für ihn ^^

Lass den doch erstmal älter werden(mindestens 14)& versuchs dann noch Mal wenn er nix von dir will wird er das schon sagen! Wir Typen sind nicht so kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.08.2018, 03:15

Ok ,ich melde mich in 2 jahren nochmal bei dir ;--;

Er ist 12...
Auch wenn man in dem Alter im Mittelalter schon verheiratet war, ist man noch nicht unbedingt in der Pubertät und kommt aus dieser Iiiii Mädchen lasche raus.
Er ist vom Gehirn wohl noch nicht so weit, oder möchte sogar vielleicht gar nichts von dir :)

Hades350  18.08.2018, 03:18

also ihr seid seid einem Jahr "zusammen" also seid einem Jahr befreundet weil er eigentlich nichts davon weiss... Er hängt sowieso nur mit Mädchen ab? Dann bist du doch nur eine von seinen vielen Freundinnen. dann muss er sich doch auch nichts dabei denken ich dachte jetzt ihr währt zu 2. unterwegs

verreisterNutzer  18.08.2018, 03:32
@Hades350

Nein nicht ganz,ich bin sozusagen seine beste freundin(was er auch offen sagt )und meine Freundinnen also 2 Mädchen kommen öfters mit wenn wir etwas Unternehmen,er konzentriert sich aber hauptsächlich auf mich da er mit den anderen beiden nicht so viel zutun hat,aber er hat halt nicht dieses ihhh Mädchen sondern redet mit ihnen ganz normal

verreisterNutzer  18.08.2018, 03:15

Er hängt halt generell nur mit Mädchen ab und hat deswegen zwar nicht dieses iiiii Mädchen aber ist trotzdem zu unreif xD