Ich liebe ihn, aber er kennt mich nicht und hat ne Freundin

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, dann macht doch mal was zusammen. Oder hast du eine Freundin bei dir, wenn du ihn siehst? Wenn ja, dann erzähl ihr das, sie wird ihn ansprechen und dann findet ihr vielleicht zueinander. Wenn du aber alleine bist, wenn du ihn siehst dan bleibt dir keinenandere Wahl, als ihn selbst an zu sprechen.

EinEinhornx3  15.02.2015, 01:14

aber 5 Jahre. Hast meinen Respekt <3!

sevval1201
Beitragsersteller
@EinEinhornx3

ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das ich ihn seit 5 jahren liebe oder traurig, weil ich ihm bis jetzt nichts gesagt habe und alles hätte anders kommen können?!?!?!

EinEinhornx3  15.02.2015, 01:41

ich hätte mich an deiner Stelle nicht gefrrut, das sind immerhin wahrscheinlich 5 Jahre voller Liebeskummer. Aber einen Menschen so lange zu lieben und nie mit ihm gesprochen zu haben, das ist echt krass. Aber wenn du ihn nur vom sehen her kennst, kannst du doch nicht wirkkich sagen das du ihn wirklich liebst, oder?

HOLY... 5 jahre :0 da gab es doch sicher ein paar gelegenheiten es ihm zu sagen oder? :) wenn er dich nicht kennt lässt sich das ändern. sprich ihn doch einfach an :)

er kennt dich nicht? genau, das ist zu 100% liebe

ich weiss sehr viel über ihn nur er kennt mich vom sehen aber wie ich heisse weiss er 100 pro nicht..ich hab versucht andere jungs zu lieben aber es klappt nicht ich will ihn. und seine freundin hat er erst seit 1em jahr oder so und ich liebe ihn doch länger als sie :( und es ist nicht so das ich ihn hübsch/heiss finde da man sich innerhalb von 5 jahren viel ändert...

Nach der Handy Nummer fragen, vllt. zusammen mal etwas Unternehmen usw...