Kann ihn nicht angucken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Ich bin ein Junge. Guck ihn ruhig an. Wenn ein Junge merkt das ein Mädchen an einem intressiert ist fühlt er sich geehert. Ich spreche aus Erfahrung auf mich steht eine die garnicht mein Geschmack ist und trotzdem fühle ich mich geehrt. Und ganz ehrlich: Was hast du zu verlieren. Du hast keinen Kontakt zu ihm. Also entweder es klappt und du kriegst Kontakt zu ihm oder es klappt nicht und du hast weiterhin keinen Kontakt. Du kannst nur gewinnen

senselessx64
Beitragsersteller

dankeschön :3

Toastesserin  10.12.2012, 18:45

Du machst mir Hoffnung <3

senselessx64
Beitragsersteller
@Cristall

wie meinst du das? ich kenn das nur von wenigen :P

ManuB211  12.12.2012, 18:58
@Cristall

naja aber es sind nicht alle so...aber mal im ernst: stell dir vor du merkst das jemand in dich verliebt bist, fändest du das schlecht? Ich denke mir dann immer: Okay, süß, sie findet mich hübsch

Genau mein Problem Zwing dich einfach dazu ihm ins Gesicht zu schauen und gucke auf seine Mimik, lächeln, funkelnde Augen, rotwerden = <3 Oder du machst ein Foto von seinem Gesicht und übst dann Zuhause ihn angucken :)

senselessx64
Beitragsersteller

haha geil. gehe ich dahin "kann ich ein foto von dir machen?" xd

Toastesserin  10.12.2012, 18:46
@senselessx64

Geht auch xD Oder einfach Handy nehmen, so tun als würdest du Lied anmachen/Sms schreiben und auf Handykamera machen :3

senselessx64
Beitragsersteller
@Toastesserin

aber meine eltern werden mich komisch angucken wenn die das rauskriegen xd

Am besten sprich mit ihm , dann schaust du ihm ins Gesicht und er weiß vielleicht dass du an ihm interissiert bist. Trau dich!

senselessx64
Beitragsersteller

aber wir haben ja keinen Kontakt! er weiß wahrscheinlich nur meinen vornamen wenn überhaupt, ich seinen kompletten namen aber mehr nicht..

Ist bei mir auch so, Lol. Aber nur, weil er sonst merkt, dass ich ihn sehr oft angucke.