Ich liebe ihn aber bin nicht mehr glücklich in der Beziehung

3 Antworten

in der GENAU SELBEN situation bin ich auch & ich bekomms nicht hin mich von ihm zu trennen... vllt macht ihr einfach nur ne pause von der beziehung? in der pause kann man zu vielen einsichten kommen. probierts doch einfach aus. erklaers ihm schonend.... wir haben es versucht gehabt, danach lief es kurze zeit wieder super & dann ploetzlich wieder genauso schaisse wie davor... vllt hast du ja mehr glueck.

Allein schon wie du dein Problem schilderst drückt aus, dass du eigentlich gar keinen Bock mehr auf diese Beziehung hast. Dein Freund wird sich nicht wirklich dauerhaft ändern, denn scheinbar geht es ja immer nur dann, wenn du drohst Schluss zu machen und kurze Zeit später ist wieder alles beim Alten.

Zieh einen Schlussstrich unter die Beziehung und wenn er noch so jammert und versucht, dich doch wieder zum Bleiben zu überreden. Auf Dauer hat das meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, lieber jetzt eine harte Trennung als eine Beziehung, die dich auch nicht mehr glücklich macht.

Hallo Smartyparty,

Es macht mich stutzig, dass er jedes mal, wenn ihr von Trennung sprecht, plötzlich wieder nett sein kann. Das heißt, hat er dich wieder sicher, kann er wieder Stress machen.

Das kann dich auf Dauer nicht glücklich machen. Trenn dich von ihm. Sicher schmerzt das am Anfang, doch du findest jemanden, der besser zu dir passt. ......glaub mir, dass ist kein Leben. Das ewige hin und her macht einen kaputt.

LG