Ich liebe ein Mädchen und bin selbst eins! was tun?:(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib mit ihr befreundet und sag lieber nichts. Es tut weh und ist schwer aber wen sie schon einen freund hat und du weist es wird nichts dan kann es nur etwas peinlich werden wen du es ihr gestehst. Man muss sich nicht dafür schämen auf das selbe geschlecht zu stehen doch es kann freundschaften ebenso zerstören. Irgendwann mal kommst du schon hinweg. Und zwar bin ich auch bi doch mit frauen ist es für mich eher nicht so ernst wie mit männer. Mit ihnen kann man kinder zeugen usw das ist die bessere zukunft. Wen man natürlich auch kinder will :) also bleib wie gesagt mit ihr im kontakt und sag nichts. Wen sie mal wieder single ist und du doch paar zeichen bemerkst dan kannst du es langsam versuchen deine gefühle zu enthüllen. Hoffe habe etwas geholfen :)

hey du :) ich hab das selbe problem schon mal gehabt. also schau oft verwechselt man liebe mi freundschaf desshalb dachte ich biss jetzt ich wäe schon in 3 verschiedene jungs verliebt. Aber ich habe nie das gefühlt was meine freundinnen erzählt haben. herzpochen usw.. also war das was ich für die jungs empfand nur freundschaft. bis man das erste mal WIRKLICH verliebt ist kann das leider dauern. Ich zB habe mich in meine beste freundin richtig Verknallt naja und da sie weis das ich bi bin hab ich es ihr erzählt. und es kam raus das sie auch einen stand auf mich hatte. aber es gab eben zu der zeit einen freund den sie noch mehr liebte. das war ok für mich denn wir waren beste freundinnen und das sollte so bleiben :)

aber wenn ihr nicht so eine enge freundschaft pflegt dann solltest du es ihr vielleicht nicht sagen :/

Also entweder hast du so ne Phase... Das kann schon sein, vielleicht bildest du dir das auch nur ein.. Aber kann auch sein das du wirklich auf sie stehst... Ich würde noch ein Momentchen warten und schauen wie sich das entwickelt. Denn stell dir vor du wärst gar nicht verliebt und sagst ihr das du es bist ... Also vielleicht bist du es ja gar nicht und wenn doch, dann sag es ihr einfach mal später wenn du mutig bist ;). Es kann natürlich auch schlecht herauskommen, wenn sie auf sowas blöd reagiert. Ich wünsch dir viel Glück <33

Das ist normal,so ne Pubertät Phase,hatte ich auch.Sonst bist du bisesexuell(Heisst:Man steht auf beide Geschlechter).

Sonst wünsch ich dir alles Gute.

teddii16
Beitragsersteller

das in den klammern hättest du weg lassen können;) dumm bin ich nicht..

Olivia1  23.09.2012, 09:43
@teddii16

Ja,dumm ist niemand,hab es nur zur Sicherheit falls du es nicht weist.

wenn du doch nicht auf jungs stehst, was willst du dann mit einem freund? stehe einfach zu dem, was du empfindest. ;)

teddii16
Beitragsersteller

schon allein wegen *** :D und ich war ja auch schon in jungs verliebt also..