Beim ersten Date schon küssen oder nicht bin mir unsicher :S

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie das Date läuft. Es kann sein das am Schluss ein Kuss ganz gut ist. Aber lass dich aufjedefall überraschen und sei nicht zu direkt. Du wirst ganz von alleine merken wann der richtige Zeitpunkt ist.

Viel Glück und viel Spass (:

Ich habe mal gehört das ein Mädchen von einem Jungen geküsst werden will wenn sie ihm von den Lippen in die Augen wieder auf die Lippen guckt ich weis aber nicht ob das stimmt..!(:

Willst Du bis Weihnachten warten? Wenn es die Situation erlaubt, ran an den Speck - die anderen Mäuse warten schon auf eine Gelegenheit.

Das kann man nich so einfach sagen. Es muss einfach das gewisse Etwas in der Luft hängen. Versuch erstmal (z.B. über gemeinsame Bekannte o. Freunde) herauszufinden, wie sie darüber denkt. Viel Glück ;)

Das musst du schon selber wissen.. es gibt keinen Plan zum perfekten Zeitpunkt..