Ich liebe ein Mädchen, jedoch hat sie einen Freund. Es macht mich immer traurig wenn ich das Bild mit ihnen sehe, aber ich liebe sie wirklich Was soll ich tun?

15 Antworten

Versuch dein Glück.

Du kannst sie auf jeden Fall anquatschen und deren Beziehung gegebenenfalls auch sabotieren dass sie letztendlich dir gehört.

In der Liebe ist alles erlaubt und wenn sie sich so einfach von ihrem Typen trennen lässt war das eh nichts Sinnvolles.

Aber ich sage dir auch gleich das kann meistens auch voll in die Hose gehen und du verdirbst dein Verhältnis zu ihr komplett oder du bekommst sie aber sie lässt sich genauso schnell von hinten einem anderen Typen von dir losreißen.

Aber versuch dein Glück.

Besser als ihr weiter nach zu schmachten und dein Herz weiter kaputt zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir bewusst machen, dass in einem persönlich unbekannte und noch dazu nicht erreichbare Personen verliebt zu sein, sowohl keine Liebe, sodern reine Wunschprojektion ist, als auch, dass du damit deinen Lebenzeit und Nerven vergeudest, statt diese für die Suche nach einer erreichbaren Freundin zu verwenden.

Es akzeptieren. Und auf keinen Fall dich damit aufhalten, es gibt sooo viele Mädchen auf der Welt halte dich nicht mit jemand auf den du nicht haben kannst.

Ich liebe ein Mädchen, jedoch hat sie einen Freund. Es macht mich immer traurig wenn ich das Bild mit ihnen sehe, aber ich liebe sie wirklich Was soll ich tun?

Dich damit abfinden.

Du kannst niemanden zwingen Dich „zurück zu lieben“.

Hi, tue am besten gar nichts denn die zwei sind einer in einer glücklichen Beziehung und du würdest es einfach nur kaputt machen für das Mädchen aber auch für den Jungen. Wenn ihr wirklich für einander bestimmt seid, dann wird sich schon eine Möglichkeit ergeben ansonsten wirst du schon die richtige für dich finden