Ich liebe diese Frau, aber ich darf sie nicht lieben...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir kann niemand hier ein Rezept verraten wie du sie nicht mehr lieben kannst den. Liebe lässt sich nicht einfach so abstellen...klingt für mich so als ob du sehr in sie verliebt wärst aber da kann dir einfach niemand helfen da du eh weißt dass du keine Chance hast dann wird die liebe irgendwann nachlassen Versuch einfach dich auf andere Frauen zu konzentrieren bei denen du eine Chance hättest ,aber naja da du an nichts anderes mehr denken kannst hat dich die liebe wohl ganz schön erwischt ...gegen liebe kann man nichts machen... wenn du Glück hast vergeht es mit der Zeit wenn nicht musstdu damit leben :/

Ich glaube sowas kann vorkommen: Sie ist als einzige immer für dich da und gibt dir wärme? Dann glaubst du dass sie der einzige Mensch auf der Welt ist, die das tut und konzentrierst dich sehr auf sie - dann wird sie zu deiner Liebe. Wenn es so in etwa passt, dann ist es zum Glück nicht DIE Liebe, sondern du wünscht dir, verliebt zu sein und sie ist das Ideale Ziel zur Zeit ^.^

Freue dich einfach, dass sie für dich da ist und irgendwann verblasst dieser Gedanke, du würdest sie lieben und findest ein neues Ziel.

beschaeftige dich mit anderen leuten und besprich mal ein problem mit jemand anderem. gibt ja noch mehr leute, die zuhoeren koennen.

wenn deine liebe besorgniserregend wird, fuehrt das auf dauer nur dazu, dass sie sich von dir entfernt.

Gehe ich in meiner Annahme richtig, dass du 18 Jahre alt bist und eine Frau? Dann kann ich dir einen Rat geben. Dliebst also eine Frau und kannst es ihr nicht zeigen.

So etwas ist immer sehr schwer. Nun müsste man wissen, ob du nur in sie verliebt bist, gibt es , oder auch etwas mit Männern hast.

Nun gut, bu solltest sehr vorsichtig vorgehen und warten. Sicher ist das nicht einfach, wenn die Gefühle irrsinnig hoch sind und du im Moment nur Augen für sie hast.

Ich möchte dir mal etwas aus meinem Leben dazu berichten. Ich habe eine beste Freundin, welche schon immer mit Mann und Frau gern gesexelt hat. Sie hat es auch öfter bei mir versucht, aber ich wollte nicht. Sie war verheiratet und wurde geschieden. Ich habe immer trotz allem sehr engen Kontakt gehabt und nach der Scheidung mich etwas mehr um sie gekümmert. Mein Mann wusste von ihren Versuchen und hat immer gesagt, dass er es mir überlässt, zu entscheiden ob ich mit ihr auch mal ins Bett gehen will. Er hat nichts dagegen. Irgend wann haben wir nach einem Frauenabend, mein Mann war wieder mal dienstlich unterwegs, gemeinsam bei uns genächtigt, weil wir doch recht alkoholisiert waren und ich sie nicht so nach Hause lassen wollte. Nun ja, da ist es dann passiert und wir habens miteinamder vergnügt. Ich dachte nie, dass es mir sooooo viel Spass machen würde. Nun sind wir ab und an gemeinsam im Bett und mein Mann weiß es und findet nichts dabei. Also, hat sie nach vielen Jahren endlich gewonnen und ich ärgere mich, dass ich nicht schon eher mal probiert habe.

Das kann man nicht verallgemeinern, aber soll dir zeigen, dass es sich manchmal auch lohnt zu warten.

Hast du ihr schon einmal gesagt, dass du auf Frauen stehst? Kannst du das? Dann sag es ihr. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert. So lange musst du, so gut es geht, deine Gefühle für dich behalten.