Habe angst ein mädchen durch schreiben zu verlieren was soll ich tun?

2 Antworten

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst (indem du dich zum Beispiel mit ihr über ihre Hobbys oder sowas unterhältst) aber lass ihr genug Freiraum. Lass ihr Zeit, wenn sie dir länger nicht zurückschreibt & sei auf jeden Fall geduldig. Warte auch immer wieder etwas ab, ob auch sie dich mal anschreibt, nicht nur du sie. & weil sie keine Smileys schreibt: ich kenne einen Jungen der mich auch sehr mag aber mir im Chat keine Smileys schickt. Das ist jedem seine Sache (auch wenn das meiner Meinung nach irgendwie unsympathisch macht). Wenn sie findet, dass ihr euch nicht so gut kennt, dann trefft euch doch öfter. Dass ihr euch geküsst habt ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich hoffe für dich, dass sie dich auch so sehr mag & wünsche dir viel Glück dabei (:

Myistogunn
Beitragsersteller

Sie hat halt kein wirkliches hobby, das ist ja mein problem. Aber ich ahbe ihr vorgeschlagen am week end etwas zu machen und vllt haben wir dann auch ein gemeinsames hobby.

Danke ich werde kämpfen aufjedenfall, ich hoffe sie wird es anerkennen :)

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber so ist es nunmal. Du hast nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt, könnt ihr ja immer noch Freunde bleiben. Viel Glück! :-) HeadDogReturner

Myistogunn
Beitragsersteller

aber wenn ich zu aufdringlich bin ist es aber auch schlecht oder?

HeadDogReturner  01.07.2015, 21:20

Ah, ok, dann frag sie einfach nach einer Beziehung. Wenn ihr euch schön geküsst habt, darf das ja kein Problem sein. :-)

HeadDogReturner  01.07.2015, 21:21

Na ja, vergiss meine Antwort. Sag ihr, dass Du sie gern hast.

Myistogunn
Beitragsersteller
@HeadDogReturner

sie sagt wir kennen uns noch nicht so lange und es wäre doch so schnell eine beziehung. das macht mich etwas unsicher und das anchfragen ob ich noch gesprächsthemen habe sowas habe ich auch noch nicht erlebt. aber ich werde es versuchen. Ich habe kein bock mehr immer nur noch einsam zu sein