Ich Liebe die Schwester meiner Frau!

9 Antworten

Also die folgenden Zeilen sind für den Fall, daß Du bisher eine einigermaßen intakte Ehe geführt hast. Ich meine nicht den alltäglichen Kleinkrieg, den jedes Paar aus zu fechten hat, sondern richtige unüberwindliche Probleme! Frage Dich selbst, was Dir an Deiner Frau liegt! Nimm einfach ein Blatt Papier teile es senkrecht in zwie Spalten und dann schreibst Du in die eine Spalte, was Du an Deiner Frau positiv siehst und in die andere Spalte schreibst Du, was Du nicht so toll an ihr findest. Dann kannst Du dann sehen, was überwiegt. Das könnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen. Bedenke aber bei der ganzen Sache, daß Du Deine Frau in jeder Phase Eures täglichen Leben kennst und alles das Positive und das Negative mir ihr teilst.Von Deiner Schwägerin hast Du bisher nur ihre Schokoladenseite gesehen und nicht ihr alltägliches Erscheinungsbild. Auch sollte es für Deine Entscheidung wichtig sein, ob Ihr bereits Kinder habt und was Du denen antust, wenn Du Dich von Deiner Frau trennst. Ebenso sollte Dir klar sein, daß Du von jetzt auf gleich alleine im Regen stehen wirst, solltest Du Dich für Deine Schwägerin entscheiden. Denn Du darfst Doch nicht wirklich denken, daß Sie mit Dir dauerhaft etwas anfängt? Mach Dir bewußt, daß Du beide Frauen verlieren wirst! Du hast Deiner Frau bei Eurer Hochzeit ein Versprechen gegeben, daß Du sie in schlechten wie in guten Tagen lieben wirst. Was sind Deine Versprechen denn wert? Und eins solltest Du Dich bei einem Seitensprung auch immer wieder fragen: Ist Dir die 5-Minutennummer Deine Ehe und eine verletzte Ehefrau, der Du ja Treue versprochen hast wert? Und was stellst Du Dir mit Deiner Schwägerin vor? Daß sie mit Dir eine Beziehung eingeht, wo sie weis wie unzuverlässig Du bist? Meinst Du, daß Sie ihrer Schwester das auf Dauer antun wird? Wovon träumst Du denn Nachts, Du Traumtänzer? Überleg Dir gut, ob Du Dir wegen einer Liebelei Dein und das Leben Deiner Frau und Familie zerstören willst? Wenn Du also keinen Wert mehr in Deiner Ehe siehst, dann tu Dir und Deiner Frau und deren Schwester den Gefallen und trenn Dich von Beiden. Denn es wird nicht gut gehen können. Die beiden Frauen machen Dir Dein bischen Leben zur Hölle. Dafür kann ich Dir fast eine Garantie geben! Also viel Erfolg bei Deinen Überlegungen und solltest Du Dich für Deine Schwägerin entscheiden, dann., ja dann leb wohl und sorg schon mal für Deine Entsorgung.

Ich sag dir mal was dazu ..ich weis wie es sich anfühlt betrogen zu werden und das noch von meiner eigenen Schwester!!!!Ich bin Jahre lang davon kaputt gegangen als ich meine Schwester mit meinem ex freund erwischte war das wie die Hölle..bis heute leide ich darunter und habe immer wieder angst obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe das es wieder passiert!!Kontakt zur meiner Schwester habe ich schon vor ein paar Jahren abgebrochen...Sie ist zwar meine Schwester aber so was geht gar nicht ..ich finde es eckelhaft und billig deine frau tut mir jetzt schon leid..bald genug wird sie merken das du sie nicht mehr liebst oder das dein verhalten sich geändert hat!! Und egal ob du es ihr sagt oder nicht es kommt heraus weil sie zur Familie gehört..Aber Ich an deiner stelle würde es ihr sofort sagen und in ruhe darüber reden weil wenn sie es durch Zufall erfährt geht sie noch mehr dran kaputt..Und wieso hast du überhaupt geheiratet wenn du schon wusstest das du nicht treu bist???

Also,

Du bist ein freier Mensch, und jeder der frei ist, hat die Chance alles zu tun was er möchte.

Lass Dir nicht von "kranke Moral" der Kirche und gESELschaft andrehen, die sind nämlich komplett erfunden um die Menschen zu manipulieren.

Du darfst jeden lieben und mit jedem Sex haben, der dir lieb ist. Alles was die in der Schule beigebracht wurde, wurde es mit absicht verdreht, damit bist du "leichte Beute" mit der man lenken kann.

Heiraten, Ehe, Treue - ist reine Propaganda der gESELschaft!

Sei bitte kein SKLAVE!

Uns wird ständig was geprädigt, z.B. sein venutftig, hab respekt, tue nicht das, sondern das, sei nicht so, was die Leuchte von dir denken... u.s.w. Es ist kein Leben, wenn du immer das tust was die "anderen" von Dir verlangen und erwarten. Lebe dein Leben und du wirst nicht bereuen.

Wenn deine Partnerin dich liebt, so wird sie es auch dich ganz gut verstehen. Es gibt sowas wie "Fremdgehwort" nicht, alles nur reine Kopfsache der kaputen gESELschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es wirklich Liebe, lieber rezajaan, oder ist es eine Verliebtheit?

Überdenke Deine Gefühle gründlich.

Sollte es Liebe sein, mach reinen Tisch. Ist es Verliebtheit, dann zieh Dich so weit möglich von Deiner Schwägerin (vorerst) zurück und laß die Gefühle abkühlen.

Ebenso solltest Du überlegen, was Dir bei Deiner Frau fehlt und das dann mit Ihr (lieb) besprechen. Vllt hat Sie ja auch Wünsche an Dich und Du bist nicht so ganz allein mit unerfüllten Sehnsüchten(?).

Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten entwickelt. Für Euch alle!

Hallo,

  • deine Gefühle scheinen sich aber irgendwie recht schnell zu entwickeln.
  • vor 22 Stunden hast du noch geschrieben:
  • "Ich glaube ich habe mich in meine Schwägerin verknallt"
  • Jetzt schreibst du:
  • Ich liebe die Schwester meiner Frau
  • Ein großer Unterschied in der kurzen Zeit oder?
  • Weiß deine Schwägerin eigentlich überhaupt was davon?
  • Gestern wusstest du ja selbst noch nichts Genaues, da hast du noch geglaubt.
  • Also ein Beziehung scheint es da noch nicht zu geben oder?
  • Wie lange bist du mit deiner Frau verheiratet, habt ihr Kinder?
  • Irgendwie redest du immer nur von dir
  • Bei solchen Sachen geht es um sehr viel mehr Personen die betroffen sind
  • und die wahrscheinlich auch darunter leiden werden, oder glaubst du nicht?