Ich liebe deine Augen und dein lachen. Ich will nur dir gehören!

6 Antworten

J'aime tes yeux et ton sourire. Je veux seulement appartenir á toi. Soweit meine Französisch Kenntnisse reichen:D

Google...Übersetzter? Leo.org??.... Wir sind keine Wörterbücher

miaa82
Beitragsersteller

Tja google Übersetzer ..was da dabei immer rauskommt ist echt nicht mehr schön..

Je adore vos yeux, et ton rire. Je veux être le vôtre!

Laut meiner Übersetzungsapp :)

achwiegutdass  24.04.2015, 15:48

ist grundfalsch - kann man da etwas anderes etrwarten ?

Bis heute keine richtige Antwort... Also:

J'aime ton regard, j'aime t'entendre rire. Je veux être entièrement à toi !

Hoffentlich nicht zu spät... ;)

J'aime tes yeux et ton rire. Je veux te faire partie seulment.