ich liebe aber er hasst mich glaub ich. ..

4 Antworten

mal ganz im Ernst: warum glaubst Du jemanden zu lieben, der Dich so behandelt? Ich denke Du bist mehr in eine Vorstellung verliebt und nicht in den realen Kerl. Ist es das was Du verdient hast- oder vielleicht nicht doch jemanden der Dich schätz und was von Dir hält? So wie er sich verhält würde ich sagen ,er ist es nicht wert sich deshalb verrückt zu machen. Was nützt das beste Aussehen ,wenn jemand ein Ar... ist?

XXxMeLiNaXxXD
Beitragsersteller

Das sagte meine Freundin auch aber ich weiß nicht ich kann ihn nicht vergessen& die Gefühle gehen auch nicht weg....

Nordan  27.05.2014, 20:29
@XXxMeLiNaXxXD

Dann sieh Dir Deine Gefühle mal genau an. Was steckt dahinter? Wonach sehnst Du Dich, was bringt Dich dazu, zu glauben, das ER dafür richtig ist? Was stellst Du Dir vor und was ist tatsächlich davon da? Deine Sehnsüchte sind nicht falsch, aber vielleicht das Ziel auf das Du sie richtest.

Vielleicht ist er ja immer noch selber verletzt weil du ihn früher nicht wolltest. An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden und alles klar stellen

Schreib ihm mal einen Brief. Vielleicht liebt er dich aber findet es "uncool" in diesem Alter eine Beziehung anzufangen. (Das liegt meistens an der Pubertät.) Vielleicht fühlt er sich aber genau wie du - unsicher - und ist einfach traurig. Mit anderen reden viele einfach falsch, niemand sagt jedem alles über einen ;/

Er hasst dich nicht, im Gegenteil! Jungs verhalten sich so dämlich, wenn sie nicht wissen, was sie tun sollen, weil sie nicht zugeben wollen, dass da mehr ist... :)