Ein Junge sagt zu mir, dass er mich liebt. Soll ich ihm glauben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit ihm reden und fragen...was das Ganze soll ?

Wenn man es ernst meint...dann nimmt man sich die Zeit um alleine darüber zu reden...schüchtern scheint er ja nicht zu sein.

Aber wenn er das auch immer neben deinen Freunden sagt...kann es bedeuten...das er kein Problem hat...seine Liebe zu dir vor den anderen zu gestehen und oder aber...hat er eine Wette am laufen...das er dich rumkriegt und möchte das andere das auch als Beweis mitkriegen und er deswegen keine Scheu hat...weil es eben nur eine Wette ist und nicht ernst gemeint.

Weil die Meisten schüchtern sind...wenn es um wahre Gefühle geht ;)

Laura2929
Beitragsersteller

Schüchtern ist er nicht- ganz im Gegenteil.

Hm..Ich bin am überlegen, ob ich ihn über Instagram anschreibe, da ich mich das in der Schule nicht trauen würde.

Dort würden es auch meine Freunde mitkriegen und denen möchte ich das erstmal nicht sagen. Erst, wenn es geklärt ist, warum er dass sagt.

Danke :)

Mein Gott, Jungs in dem Alter sind halt schüchtern. Der hat seinen ganzen Mut zusammengenommen um cool zu wirken und Dir das so an den Kopf zu knallen.

Hab ich in dem Alter auch gebracht und auch selber erlebt.

Zeige, wenn Dir was an ihm liegt, ein bißchen Reife, nimm ihn, wenn ihr mal allein seid, zur Seite und frage ihn: " Hast Du das eigentlich ernst gemeint dass Du was für mich empfindest?"

Dann wird das vielleicht ne wirklich tolle Klassenfahrt. :-)

FG.

Raider

Laura2929
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass er relativ beliebt im Jahrgang ist.

Ich dagegen bin es vielleicht nur ein bisschen.. Ich habe Angst, dass er es nicht ernst meint und es dann im ganzen Jahrgang rum erzählt.

Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich noch eine Schwester in einer anderen Parallel Klasse habe (sind 5 Klassen im Jahrgang). Ihr hatte er auch schon 2 mal gesagt, er liebe sie.

Das hat er jedoch nur 2 mal gesagt und auch nur, dass mit dem lieben.

Bei mir hatte er sich sogar mal während ich die Treppe runter lief, sich vor mich hingekniet..

Raider49  17.09.2016, 17:08
@Laura2929

Grade dann musst Du REIFE zeigen und ihn direkt fragen. Damit stellst Du dich weit über ihn und er wird auch gleich ganz anders von Dir denken.

Nebenbei, als ich 14 war hat ein Mädchen, auch das absolute Traumgirl, bei dem ich dachte nie eine Chance zu haben, mir das auf der Treppe an den Kopf geworfen.

Ich habe es mit nem dummen Spruch quittiert. Das bereue ich noch heute.

Mit 48!!!

LG.

Man kann niemanden lieben, den man nicht kennt... und er kennt dich nicht !

Laura2929
Beitragsersteller

Er kennt mich. Zwar nur vom sehen und ein bisschen reden, aber er kennt mich.. Er weiß ja auch meinen Namen und ich seinen auch..Wollte ihn jz nur nicht hier hin schreiben c-c

Hmm also ich würde mit ihm reden aber villeicht hat er an dem tag Spaß gesagt weil er sich danach doch geschämt hat oder er hat eine Wette am laufen aber achte doch Leiber auf Andeutungen dann kannst du Vielleicht sehen ob er dich liebt aber wenn er es so oft gesagt hat macht er es dann bestimmt weim er Angst hat das du irgendwann mal einen anderen hast oder weil er um dich kämpfen will das klingt komisch aber rede Liebe erst mal mit ihm

Laura2929
Beitragsersteller

Oke, danke :)

Naja, ich wäre da natürlich etwas vorsichtig. Er kennt zwar deinen Namen und du auch seinen und ihr habt schon miteinander gesprochen, aber ich frage mich kann man das dann direkt liebe nennen?

Wie lange kennt ihr euch denn?

Also ist ja eher flüchtig alles.

Laura2929
Beitragsersteller

Ich glaube, wir kennen uns schon so fast 4 Jahre. Also seit der 5.

Und so richtig gesprochen haben wir im Mai.

Da hatten wir eine Projektwoche, da unsere Schule am Samstag 40 Jahre feierte. Jede Klasse hatte ein Projekt im Klassenraum und so wechselte die Klasse immer in 3 Stunden Takt in den nächsten Raum..

Freitag saßen ich und meine Freundin dann eben in der 4 Stunde auf unseren Tischen und unterhielten uns. Und dann kam er eben in unseren Klassenraum(was kein Problem war, da wir auch raus in den Flur durften und rumlaufen durften) und setzte sich neben uns. Er sprach uns an( was genau weiß ich nicht mehr, war ja im Mai) und wir unterhielten uns kurz. Dann ging/musste er wieder rüber.

Und im Juni hat es dann eben angefangen, dass er einmal in der kleinen Pause im Flur öfters an uns vorbei lief und meine Hand strief. Als ich ihn ansah, "lächelte" er mich an. Und irgendwann fing er dann eben mit seinen Sprüchen an.