Ich lebe in Müll und Dreck.

3 Antworten

Du brauchst Hilfe. Dafür ist das Jugendamt aber nun mal da... Außerdem wird man soo schnell nun auch nicht aus seiner Familie genommen (leider - manchmal). Lass Dich doch zumindest einmal dort beraten. Die sind ja grundsätzlich schon daran interessiert, dass die Familien zusammenbleiben - wenn das eben möglich ist.

Alleine wirst Du das nicht schaffen. Du musst Dir Hilfe holen. Dafür sind die Leute vom Jugendamt da! Trau Dich ruhig.

evtl kannst du deinen eltern ja mit dem jugendamt drohen? so nach dem motto "wenn der müll in 3 wochen nicht weg ist, geh ich zum jugendamt und verpfeiffe euch". hast du an der schule nen vertrauenslehrer oder sozialarbeiter? wende dich doch mal an den. zum aufräumen braucht man kein geld, da muss man nur seinen a... hochbekommen

WilliMilliPups
Beitragsersteller

Das habe ich schon oft versucht, doch so einfach is nicht. Die Wände sind beschmiert die Böden sind kaputt und Möbel beschmiert... Der Sozialarbeiter is aus unserer Schule ein a.... denn der wendet sich sofort ans Jugendamt.. Aber danke <3

Fange an mit dem Saubermachen , am besten heute noch ...!

WilliMilliPups
Beitragsersteller

Wie denn? Die Möbel sind Kaputt hier liegt das ganze Haus voller Schrott und allein schaffe ich dass eh nicht... Das Haus würde nach ner Woche wieder genauso aussehen... aber Danke <3