Ich laufe wie ein Krüppel?

Singuli  29.08.2024, 08:56

Welche denn?

Totable
Beitragsersteller

Tatsächlich "nur" die kleine Zehe, hätte nicht gedacht das die so wichtig ist

Singuli  29.08.2024, 09:43

Eigentlich ist die auch gar nicht so wichtig aber wahrscheinlich hast du halt Schmerzen. Versuch mal andere Schuhe die nicht einengen.

Totable
Beitragsersteller

Okay danke

1 Antwort

Ich habe nach meinem kleinen Zehenbruch Sandalen getragen, bei denen überhaupt nichts gegen den Zeh drückt. Flipflops oder Trekking Sandalen. Dann ging das mit dem Laufen ziemlich schmerzfrei und ohne Humpeln. Insgesamt sollte man nicht zu viel unterwegs sein, damit der Zeh mehr Ruhe hat und schneller heilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung