Ich laufe immer aus, wegen zu starker Periode was tun?

9 Antworten

Mache Deine Mutter darauf aufmerksam, daß durch den hohen Blutverlust auch dein Eisengehalt sinkt. Ja, es gibt wirklich Pillen, die diese starken Blutungen ganz doll lindern. Mache Deiner Mutter klar, daß Du die Pille nur deswegen möchtest, und wenn sie Angst hat, das es wegen Sex ist, dann sag ihr ganz klar, daß Du aufgeklärt bist, und man auch mit Kondom verhüten kann. Bitte Deine Mutter mit zum Arzt zu kommen. Sie muß ja nicht bei der Untersuchung dabei sein, aber beim Gespräch. Vielleicht bringt sie das zur Einsicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ach ja, es wird nicht weniger mit der Zeit, es bleibt und ist einfach nur Sch......!!!

geh zum frauenarzt ohne deine eltern, in diesem alter kannst du auch allein gehen und dich beraten lassen wie es mit der pille aussieht

Deine Mutter hat Recht, wegen einer starken Periode in deinem Alter die Pille ist absoluter Unfug.

Es gibt aber z. B. von OB auch noch eine Zwischengröße zwischen mini und normal. Hast du die auch schon probiert?

Und was ich manchmal gemacht hab, war, dass ich zwei Unterhosen übereinander gezogen hab. Das mag anfangs etwas ungewohnt sein, hilft aber ein bisschen, um die Hose vor eventuellen Maleuren zu schützen.

Wenn Deine Mutter mit Dir nicht zum Frauenarzt geht, rede doch mal mit Deinem Hausarzt. Ich hatte früher das gleiche Problem und dazu noch starke Bauchkrämpfe. Meine Mutter ist damals mit mir zum Frauenarzt gegangen und nachdem ich die Pille hatte wurden meine Blutungen viel weniger und ich hatte auch nicht mehr so starke Schmerzen. Wenn Du nicht zum Hausarzt willst kannst Du ja vielleicht mit einer Freundin Deiner Mutter oder falls vorhanden mit einer Tante reden. Die können es ja mal versuchen mit ihr zu reden.

Hm, probier mal die 'normalen' von ob. Die können mehr aufnehmen, aber mit 15 kannst du auch schon alleine zum FA gehen und dir die Pille verschreiben lassen. (:

Hannspree
Beitragsersteller

die normalen passen mir nicht :( ich habs immer wieder ausprobiert :( die sind zu dick >,

Flitzpiepje  10.06.2011, 20:53
@Hannspree

Dann presse sie auch nicht rein, könnte das Jungfernhäutchen zerstören. Deswegen passt es nicht.

floraidh  10.06.2011, 20:57
@Flitzpiepje

hmmm, das ist schlecht. Ganz ehrlich, wenn ich du wäre, wär ich schon längst beim FA...

Hannspree
Beitragsersteller
@floraidh

ja ich will ja aber ich "darf" ja nicht -.-

floraidh  10.06.2011, 21:22
@Hannspree

Geh einfach! Sorry, aber wenn deine Mutter kein Verständnis zeigt... Ich meine, es ist ja nicht gesundheitsschädlich oder so und eigentlich momentan nur förderlich für dich.