Ich lasse mich unheimlich gerne anpinkeln kann das jemand verstehen?

urannoying  05.02.2024, 22:01

Von Frauen oder Männern?

Maggie2021
Beitragsersteller

Nur von Frauen, ich Hasse Männer. Die dürfen mich höchstens angucken.

8 Antworten

Ist der erste Schritt, wenn man gemeinsam unter der Dusche steht, um zu schauen, ob sie es eklig findet oder gleich selbst "zurückpinkelt". Dann geht da noch mehr. Nächster Schritt ist dann die Badewanne, wo sie mich anpinkelt und man dann gleich gemeinsam wunderbar baden kann. Ziel ist aber, dass sie mir im Bett in den Mund pinkelt, ohne dass was daneben geht. Dazu muss sie lernen, wieviel sie mir auf ein Mal geben kann, damit ich alles schlucke. Dann gehts weiter. Entweder bis sie ganz leer ist oder - was noch viel besser ist - sie behält sich etwas zurück und ich lecke sie erst und bekomme dafür wieder etwas "Belohnung".

Maggie2021
Beitragsersteller

einfach Traum 🔥

Pollinger7707  23.07.2024, 11:37
@Maggie2021

Im Bett benutzen wir dazu eine Latexfunktionsmaske, die sie mir überstülpt und an der sie, wenn sie soweit ist einen kleinen Trichter anknüpft. So geht nichts daneben. Und weil dabei meine Augen verschlossen sind, kann ich mich bei diesem Facesitting vonn auf Geruch und Geschmack konzentrieren und mich an ihren Brüsten oder Hintern festhalten.

Pollinger7707  23.07.2024, 14:03
@Maggie2021

Ansonsten liebe ich es, ihr beim Pinkeln zuzusehen, was sie ganz gerne provokant macht, wenn ich gerade in der Badewanne bin. Dann setzt sie sich extra nicht ganz auf die Toiltte, so dass sie mir im Hocken zeigt, wie es läuft. Und sie zwängt sich ab und zu mit ins Bad, um mich am Schwanz beim Pissen zu halten und zu dirigieren. Dauert etwas, bis man gelernt hat, dann überhaupt zu können, wenn da eine andere Hand drain ist. Sie macht sich einen heiden Spaß daraus, mich so zu "ärgern" und mich anzufeuern, ob es denn endlich geht und lacht dabei.

Verstehen ja, ist aber nicht meins. Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.

LG, M 16

Ehrlich gesagt nicht! Tut mir leid! Aber ich selbst bin Fußfetischist, das verstehen viele Menschen auch nicht, vor allem Frauen 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggie2021
Beitragsersteller

Ich habe viele Frauen kennengelernt die einen Fussfetisch haben, meine Ex wollte meine immer in ihren Mund haben während sie sich selbst zum Höhepunkt brachte.

Ja, warum denn nicht. Viel Spaß dabei.

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber hatte bisher keine Möglichkeit.

Oh ja, das kann ich sehr sehr gut verstehen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung