Ich kriege aufeinmal überall blaue Flecken leichte außer an einer Stelle da ist es sehr stark von was kann das kommen? Ich habe mich nirgendwo angeschlagen?

1 Antwort

Damit musst du auf JEDEN Fall schnell zu deinem Hausarzt. Ich habe einen bestimmten Verdacht, will den aber nicht nennen, um dich nicht unnötigt zu beunruhigen.

Skyangelforever  10.07.2024, 17:59

Das macht man nicht User verunsichern. Dann hau raus was es sein könnte.

AnnaFelita2002
Beitragsersteller

Ok werde ich morgen gleich machen aber welchen Verdacht ? Kannst du ruhig sagen ich denke bei allem sowieso gleich das schlimmste

NostraPatrona  10.07.2024, 18:01
@AnnaFelita2002

Harmlose Möglichkeit: EXTREM unterversorgt mit Vitamin K, also lange kein Grünzeug gegessen. Verdacht: Leukämie. Lässt sich aber heutzutage ebenfalls meistens heilen.