Ich kriege am Fuß an der Innenseite jeweils eine Blase - Wie kann ich das ein Tag durchstehen?

5 Antworten

erstmal kalt Wasser, (geht auch mit Kamille) etwas eincremen und ansonsten gibt es Blasenpflaster kannst auch mal Barfuß, in Socken oder so einfachen Latschen gehen wenn du hast. Man kann die Blase aufstehen tut dann aber etwas mehr weh heilt aber oft auch etwas schneller.

Mach pflaster drauf und dann gib stepup die schritte die es will

Blase aufstechen.

Abpolstern!!! mit nem Papiert.tuch, im Strumpf oder Verband drum.

iAmMel
Beitragsersteller

Hab ein stück papier auf die stelle gelegt mit einem Panzertape aber im Schuh tut es trotzdem weh? Macht das denn Sinn, weil es ja auf der Stelle reibt?

Kanimose  05.09.2024, 10:31
@iAmMel

Richtig abpolstern mit Tempo.

Klar tut Druck auf die Blase etwas weh.

Oder du ziehst Latschen an.

Du hättest schon sofort beim ersten Merken der Druckstelle ein Tempo hin tun müssen, zum Abpolstern u Blase vermeiden.

Geh mit Latschen oder barfuß.

Desinfizieren und richtig verbinden Punkt und zwar steril. Geh einfach in die Apotheke und frage was da am besten ist.