Ich krieg sie nicht aus meinem kopf?

Erdbeermuesli  12.07.2024, 22:42

Hast du ihr schon einmal auf snap oder insta geschrieben?

ichbin718
Beitragsersteller

Wir schreiben seit knapp einem monat

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:20

Hast du sie schon einmal gesehen?

ichbin718
Beitragsersteller

Ja öfters

5 Antworten

Scheint als hätte es dich echt erwischt. Aber ich kann dir sagen, auf dauer würde dir das wirklich nicht gut tun. Du solltest versuchen, lieber auf Abstand zu gehen und je mehr Zeit vergeht, desto einfacher wird es. :)

Ebend vor paar Stunden hat eine Frau/mädchen das Gegenteil beschrieben. Bist du der heimliche Verehrer?

Ja, halt Abstand besser ist. Ich benutze meine Hand wenn's so dringend ist. Vertrau mir eine Hand ist besser geeignet als eine Frau meistens isso.

Die Hand ist zu 100% sicher

Pumagirl21x  12.07.2024, 22:35

Äh, ja ok 😉. Problem gelöst 😅

Erinnere dich daran, dass es dir nicht wesentlich besser ging, selbst als du Kontakt zu ihr hattest. Also warum solltest du dir das nochmal antun wollen. Halt einfach durch und hör auf sie zu stalken. Ich drück dir die Daumen und sicher dir viel Kraft.🤗

Das ist bei den heutigen Frauen ganz Normal.

Ich hatte über GF auch einen Kontakt der irgendwie zustande kam. Man schrieb sich und plötzlich Totenstille. Die Letzte Mail zu ihr hab ich Ihr geschrieben das Ich ihr alles gute im Leben wünsche und sie soll nicht auf meine Mail Antworten.

Als Mann nervt mich dieses gehabe der Frauen auch extremst. Am Anfang schreibt man sich viel ,dann ebbt alles auf einmal ab.Immer wieder das gleiche Schema.

Was sich die Frauen dabei Denken ,weis ich nicht aber wenigstens mal schreiben Nein Danke X war nett ,tschau ,würde reichen. Aber selbst das kriegt man noch nicht mal als Antwort,stattdessen nur Schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel ablenken, und mit anderen Mädchen Flirten.
Mach was mit Freunden, mit der Family, fang ein neues Hobby an. Zocken, Filme schauen, Serien.

Hauptsache die Keule ist raus aus dem Kopf.

Aus dem Kopf, aus dem Sinn.