In ihn verliebt oder nur in die Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Ich denke, du magst die Idee von ihm und nicht ihn selbst als Person. Er hat dir Beachtung und Mitgefühl geschenkt und nun siehst du ihn als dein "Ritter in der Rüstung" (obwohl er zu einem nur das Minimum gemacht hat, was jeder empathische Mensch tun könnte), aber nicht ihn als Person selbst. Du sagst ja selber, dass er überhaupt nicht dein Typ ist und dass du ihn nie von einem anderen Blickwinkel gesehen hast als jetzt.

Hallo, das klingt zu erst wie Aufmerksamkeit….gerade durch dein Minderwertigkeitskomplex. Es kann natürlich sein das du dich doch nicht verliebst :)

liebe Grüße

Leloo828282
Beitragsersteller

Ja denke ich glaub ich auch. Danke für die Antwort

Leloo828282
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Ja kann sein. Also sollte ich deiner Meinung nach erst mal so paar wochen abwarten um zu gucken ob ich ihn wirklich mag?

Hey du

Ich kenne das einfach so gut ich habe es nämlich früher so krass geliebt Aufmerksamkeit zu bekommen .Aber ich weiss es jetzt nicht so ob du verliebt bist ich denke eher du mochtest diese Aufmerksamkeit von ihm ...

Leloo828282
Beitragsersteller

Ja denke ich auch glaub ich auch dass es nur wegen der Aufmerksamkeit war. Aber warum denke ich dann an ihn? Das stört mega an jemanden denken zu müssen wenn man eigentlich keine Gefühle für ihn hat

2good4u123  01.09.2024, 14:43
@Leloo828282

Warum du an ihn denkst kann man nicht wirklich beantworten.

Vllt mochtest du es und willst noch mehr Aufmerksamkeit von ihm