Wie bekomm ich dieses eine Mädchen aus dem Kopf sie tut mir gar nicht gut aber ich hab echt einen crush auf sie?

5 Antworten

Wenn du nur sie willst, dann hör auf die anderen 3 "warm zu halten" und geh zu ihr lol. Das mag vielleicht der Grund für die Gemischten Signale sein. Oder sie hält für jemand anderes einen Platz frei wer weiß. Aber die anderen 3 müssen auf jeden Fall weg vom Fenster dann.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Von den anderen weiss sie nichts also alles gut

tbhidgafby
Beitragsersteller
@stoptalking

Doch schon etwas weil wenn sie das wüsste hätte ich auf jeden Fall verkakt

Shadow1430  13.07.2022, 10:28
@tbhidgafby

Nein nicht gut, man hält keine Menschen warm und wenn man von jemandem etwas will, sagt man der Person das und lässt alle anderen dort wo sie sind. Auch wenn dann halt nichts draus wird, aber alles andere ist unehrlich und ehrenlos.

Unternimm was mit Freunden oder denk an was anderes zock oder geh raus das hilft zum Beispiel hat es mir nach der Trennung mit meiner Freundin geholfen denk einfach net an die schöne Zeit sondern denk an die negativen Sachen und denk daran das die richtige kommt.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Auch das klappt alles nicht

Ich würde dir wahrscheinlich auch solche Signale senden, gescheit scheinst ja nicht zu sein. Man hält keine Menschen "warm"!

Sag ihr was du für sie empfindest, dann siehst du selbst wie sie darauf reagiert. Mehr kannst du bei undeutlichen Signalen nicht machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tbhidgafby
Beitragsersteller

Bro als ob ich das sag. Dann weiß sie ja wie wichtig sie für mich ist

Shadow1430  13.07.2022, 10:26
@tbhidgafby

Oh NEIN wie schlimm!

Das ist genau der Punkt, wenn man mit jemandem zusammen kommt, das ist dir schon klar oder…?

Klingt jetzt zwar eingebildet und abgehoben aber aus Erfahrung kann ich sagen dass ich wirklich eigentlich jede bekomm die ich möchte.

Nun vielleicht guckt sie dich immer sonderbar an und denkt dabei: was ist das für ein komischer, selbstverliebter Kerl?

Werde mal erwachsen, KLeiner,

tbhidgafby
Beitragsersteller

Bro. Das hat nichts mit selbst verliebt zu tun… das isr einfsch ein Fakt den man nicht leugnen kann Bro im sorry

ja wenn du welche in reserve hast einfach so weitermachen mit irgendeiner klappt es schon mal