Ich konnte ihr nicht die Freundschaft geben, die sie wollte, weil ich mich verliebt habe - aber ist das meine Schuld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es dir schwer fällt, solltest du dich emotional von ihr lösen. Sie erwidert deine Gefühle nicht und du kannst nicht erzwingen, dass sie Gefühle für dich hat.

Wenn es dir sehr schwer fällt, dann brich den Kontakt zu ihr ab. Offenbar ist sie nicht besonders taktvoll, darum hast du das Recht, dich von ihr zu entfernen, denn solche Beschwerden in deiner Gegenwart, obwohl sie weiß, dass du Gefühle für sie hast, musst du dir nicht antun.

Du bist ein netter Junge. Alles Gute für dich.

kapundkappa  13.06.2021, 17:00

Danke für den Stern :)

Wow mein Freund dass ist sehr beleidigend und rücksichtslos von ihr.

Du solltest ihr etwas Zeit geben und dich etwas von ihr distanzieren.

Vielleicht vermisst sie dich so sehr und fühlt sich so alleine dass sie größere Gefühle über dich entwickelt.

Ich hoffe dir alles gute

👍

So ist das Leben. Niemand hat daran Schuld. Du wirst schon noch darüber hinweg kommen.