Ich komme von einem Mädchen nicht los, was tun?

5 Antworten

Das klingt nicht gut, man kann förmlich zwischen Deinen Zeilen lesen wie sehr Du darunter leidest, weil Du Deine wahren Wünsche wie eine gute Beziehung aussehen sollte mit diesem Mädchen nicht umsetzen kannst und weißt, daß Du es auch nie können wirst.

Was soll man Dir da raten? Die innerliche Trennung von ihr führt wohl nur über eine Selbsterkenntnis Deinerseits, die so tiefgreifend ist, daß Du Dich leicht von ihr trennen kannst und Dich darüber wohl fühlst und wieder glücklich wirst.

Wie erreichst Du das? Da gibt es viele Wege. Du musst Deinen Weg finden, dieses und noch viele andere Probleme, die sich im Laufe Deines Lebens in Deinen Weg stellen werden zu lösen. Vielleicht beginnst Du zu Anfang mit einem kostenlosen Online Seminar von Robert Betz, der wäre schon mal ein guter Einstieg in das Thema Selbsthilfe: https://www.robert-betz-online-seminare.de/meine-seminare/rosenkrieg-oder-frieden/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne neue Mädchen kennen und du wirst sie vergessen.

Hi, hab als ich 18 war etwas relativ ähnliches durchgemacht. Irgendwie haben wir uns geliebt, aber trotzdem war an der Beziehung nichts gutes dran, sie hat uns nur geschadet und uns kaputt gemacht. Ich hab nach einer gewissen Zeit, obwohl ich wusste wie schwer es mir fallen würde, einfach die Situation erklärt und den Kontakt abgebrochen. Nach ner gewissen Zeit hab ich dann erst gemerkt wieviel besser es mir ohne sie geht. Letztendlich weißt du ja das ihr da nichts gutes am laufen habt, du musst dich nur noch dazu bringen so zu handeln

Erst mal lass dich darauf nicht ein, das hast du nicht verdient.

Sie wird nicht von heute auf morgen aus deinem Kopf verschwinden und es wird hart, aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen so gut es geht.

Und dazu kannst du dich ja ablenken und neue Leute kennenlernen ^^

Viel Glück!

Schreib ihr sowas wie "Hey, ich glaube das mit uns hat keinen Sinn mehr" und versuche einfach nicht an sie zu denken etc.