Ich komme sehr schwer über meinen Ex weg was kann ich tun?

1 Antwort

Mir hat es geholfen alles was mich an ihn erinnert (Chats, Geschenke, Gegenstände) wegzusperren bzw. wegzuschmeißen. Und hatte einen kompletten Kontaktabbruch gemacht. Nach einer Weile musste ich nicht mehr ständig an ihn denken.

Ist nur schwierig, da ihr zusammen arbeitet. Kannst du ihm auf der Arbeit aus dem Weg gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuschelprofi
Beitragsersteller

Ich mache 4 Wochen Praktikum in einer anderen Gruppe um psychisch wieder ins reine zu kommen

Sarah888656  20.09.2024, 23:07

Falls du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst, würde ich die Abteilung / Firma wechseln.