Verliebt in die Schwester meiner Ex?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich finde es nicht schlimm das man Gefühle für die Schwester seiner ex hat. Denn schließlich ist sie auch „nur“ eine Person, die man genau so lieben kann und darf wie jeder anderer auch. Bestimmt würde es anfangs etwas komisch sein es zuzugeben, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran bzw deine ex (Es sei denn du würdest es nie sagen). Aber wirklich gute Menschen würden es akzeptieren.

An sich ist es nicht schlimm. Aber halte dich einfach fern, ich denke dass du es ansonsten bereuen wirst.

Es wird immer wieder mal vorkommen dass man sich verliebt, aber dann erfährt man dass diese Person z.B doch einen Partner hat. Man muss einfach damit klarkommen

Natürlich nicht

man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt, es kommt auf das Verhältnis zu deiner ex an, ob das alles eine schöne Zukunft hat, aber überleg erstmal ob es wirklich liebe ist um unnötige Komplikationen zu vermeiden, viel Glück jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung