Ich komme nicht weiter ( Beziehung )?

3 Antworten

Er muss dir nicht seine Chats zeigen und du hast nichts an seinem Handy zu suchen.

Es ist doch völlig egal wer ein Gespräch anfängt, wenn du reden willst tu es.

Frag ihn wie er zu seinen Kumpels steht, ob er weiterhin Kontakt will oder nicht, danach entscheide was du tun willst.

Ich kann dir leider keinen sicheren Rat geben. Allerdings finde ich wie es bei euch abgeht sehr toxisch und ungesund, für euch beide. Bitte sprich deinen Partner an, und sag ihm wie du dich fühlst. Ohne Vorwürfe, und ohne etwas von ihm zu fordern. Sag ihm einfach ehrlich wie du dich fühlst, dass es dir sehr weh tut wie er sich dir gegenüber verhälst, und frage ihn warum das so ist. Eine ehrliche Kommunikation ist meiner Meinung nach immer die beste Lösung. Ich wünsche dir Alles Gute.

backbone2  26.01.2023, 19:20

dasselbe wollte ich sagen...

LithuanianWoman
Beitragsersteller

Vielen Dank. 🙏

Wie steht er denn zu den Kumpels? Will er den Kontakt beenden oder ist er eigentlich gerne mit ihnen zusammen? Er löscht die Nachrichten, das bedeutet er hat sie nicht blockiert.

Du wirst ihn nicht aus Ärger heraushalten können, wenn er überhaupt nicht herausgehalten werden will.