Warum habe ich niemand wirklich?

5 Antworten

Wenn man direkt nach einer Beziehung sucht findet man sie eigentlich nicht, es kommt eigentlich immer wenn man nicht sucht sonst kann man auf größere Partys gehen wo man oft neue Leute kennenlernst oder auch irgendwo anders

Habe auch manchmal solche Zeiten, lenke mich aber ab.

Lass dir einfach Zeit

regina161
Beitragsersteller

Okay

Ging mir auch ne Zeit so. Ich hab auch die blöde Erfahrung gemacht dass mich keiner wollte bzw. bei mir waren es 2 Typen, schon wie Stalker. 1x in der Schule, 1 Klasse unter mir und ein anderer während der Ausbildung der mich nach 5 Minuten fragte, ob ich mit ihm zusammen sein will o.o

Beide so verrückte, die mich in den Pausen nie in Ruhe gelassen hatten, die wollte ich also beide nicht. Andere wollten mich aber nicht.

Und einige von denen ich dachte, sie wären gute Freunde, haben mich teils hintergangen, teils nach Schulabschluss und Ende der Ausbildung komplett ignoriert. So aus den Augen aus dem Sinn.
Tolle Freunde...

Jetzt mit 27 hab ich meinen ersten festen Freund und von der Ausbildung noch 2 gute Freunde. Und meine Mutter. Sonst hab auch ich niemanden mehr.

Jedenfalls nicht die Hoffnung aufgeben. Gerade wenns um Liebe geht, zieht "wer sucht der findet" nicht so sehr.
Wer sich zu sehr auf Partnersuche fixiert, wird mehr und mehr enttäuscht wenns nichts wird und das hat negative Wirkung auf deine Ausstrahlung - und macht weniger attraktiv.

Mach das was dir Spaß macht, löse dich von dem Drang nach einem Partner, lebe dein Leben und das wird schon.

regina161
Beitragsersteller

Okay! Ich betrüge nicht! Weil ich an Gott glaube! Und ich lese Bibel auch manchmal!

Du wirkst noch sehr jung, das passiert vermutlich den meisten Leuten, dieses Gefühl. Nicht selten ging/geht es mir auch so (bin auch noch jung), aber irgendwie geht es langsam, glaube ich, weg. Ich glaube wirklich, dass viele junge Menschen dieses Bedürfnis haben und dann enttäuscht sind, v.a. wenn sie viele andere sehen. Aber nur, weil du jetzt niemanden hast, heißt das nicht, dass du auch in den nächsten Jahren/Jahrzehnten niemanden haben wirst.

Ich weiß, wahrscheinlich fühlt es sich so an, als hättest du kaum noch Zeit, das ist aber wirklich nicht so. Du bist damit nicht allein.

Meistens kommt die Liebe deines Lebens unverhofft.

Ich denke, du fokussierst dich zu sehr darauf, einen Freund oder eine Freundin zu finden.

Auch ich habe mich damit abgefunden, dass es bis jetzt noch nie wirklich geklappt hat. Das ist nun mal so und man muss es wohl oder übel akzeptieren.

Das Leben ist nun mal hart.

regina161
Beitragsersteller

Okay! Ich hab ein Mann heute an der Bushaltestelle gesehen wie er geweint hat wegen sein Sohn. Aber verstehen konnte ich ihn nicht.

regina161
Beitragsersteller
@User392929

Wollte nur sagen das ich die Wahrheit sage. 🙂