Komme nicht mehr in den Gta 5 online modus rein

Den charackter den ich spielen will  - (online, GTA V) Dann kommt immer das und geht nicht weiter  - (online, GTA V)

2 Antworten

Sorry ich nochmals aber ich kann online gehen wähle den chrackter aus den ich spielen will der Level 82 ist aber dann kommt immer wieder der ladebildschirm und der geht nicht mehr wege es lädt die ganze zeit und passiert nichts aber wenn ich den 2 chrackter auswählen will der level 1 ist mit dem kann ich dann wieder spielen ich habe keine ahnung was passiert ist und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese frage beantworten könntet danke schon im vorraus und wünsche euch noch einen schönen morgen/abend/tag lg YeLLoWCllaW wäre auf eine antwort froh danke viel mals

Schreib doch mal denn Support an der könnte dir vielleicht helfen