Ich komme mit meiner Cousine nicht klar - MUSS mich aber mit ihr verstehen(?!)

1 Antwort

Musst du denn sagen, dass du sie nicht magst? Da sie weiter weg wohnen, ignoriere sie doch einfach. Bei Familienfeiern setze dich neben andere Verwandte, auch wenn das noch ätzender ist als bei den jungen Leuten zu sein. Irgendwann wird deine Cousine von dir die Nase voll haben und du musst sie nicht mehr sehen, dann hast du es geschafft :-) Und immer freundlich bleiben, dann kann man dir nichts vorwerfen.