In der Familie gemobbt und gehasst werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt wirklich schlimm. Kannst du nicht zu deinem Vater? Hast du in der Schule einen Lehrer dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten würde ich einen Berater im Jugendamt aufsuchen und um Hilfe bitten. So kann das einfach nicht weiter gehen. Deine Mutter ist der Situation offenbar nicht gewachsen, auch sie bräuchte Hilfe. Beim Jugendamt oder einer Familienberatungsstelle könnte man euch helfen

Du könntest zum Jugendamt gehen. Vielleicht kannst du zu deinem Vater ziehen? Das Jugendamt kann dich beraten und unterstützen und vermitteln. Vielleicht hast du eine Freundin, mit der du reden kannst und die mit dir zum Jugendamt geht, falls du nicht alleine hin willst.

Kannst du vielleicht zu deinem Vater ziehen?