Ich komme mit deutschen Frauen nicht klar?

3 Antworten

Was sind denn deine Ansprüche? Wenn du die nicht aufzählst, dann kann man es schlecht abwägen ob es daran liegt. Die Frauen hätten genau so gut aus Frankreich oder Luxemburg stammen können..

Was hat das mit der Nationalität zu tun? Zumindest kam eine Deutsche und eine Russin für dich in Frage, aber was ist mit den anderen Nationalitäten?

Und was hat der Charakter mit der Nationalität zu tun?

Um die Frage zu beantworten, müsste man erst einmal deine Ansprüche kennen ... aber vermutlich hast du einfach noch nicht "die Richtige" für dich getroffen ...