Snapchat: Verbindung nicht möglich, was soll ich machen?

1 Antwort

Ich hab das gleiche Problem !!! Bei mir war das so das ich snapchat nicht aktualisieren konnte da stand immer keine Internetverbindung hab mich dann abgemeldet und wollte mich neu anmelden dann stand da "keine Verbindung " danach hab ich mein Handy auch neu gestartet und die App grad gelöscht und neu runter geladen aber klappt Trozdem nicht :/

Das steht wenn ich mich anmelden möchte  - (Snapchat, Verbindungsprobleme)

keki09
Beitragsersteller

Klappt gar nichts mehr bei mir, nicht mal ein neuen Account kann ich machen

Nina1244  23.03.2022, 15:11

Bei mir ist der gleiche fall was kann man dagegen tun