Passwort zurücksetzen ohne E-Mail?

1 Antwort

Kannst du nachweisen, das der Account wirklich dir gehört? Falls ja dann schreib mal den Support/Kundendienst an und sende diesem die Nachweise

Solltest du keine Nachweise besitzen, ist es wahrscheinlich unmöglich das Passwort zurück zu setzen.

Emodiva
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort theoretisch könnte ich es mit der Handynummer nachweisen aber ich hab inzwischen auch da eine neue :D hab jetzt einfach einen neuen Account.